Auszahlungen werden innerhalb von einem Werktag nach Eingang des Antrags von uns bearbeitet. Während dieser Zeit können Sie Ihre Auszahlung nicht mehr stornieren. Sobald die Bearbeitung abgeschlossen ist, wird der Betrag auf die ausgewählte Auszahlungsmethode ausgezahlt.
Im Folgenden finden Sie eine Übersicht über den Auszahlungsvorgang:
Hinweis: Alle Bearbeitungszeiträume sind in Geschäftstagen angegeben (Montag bis Freitag).
Zahlungsmethode | Noch nicht bearbeitet bzw. angenommen | Bearbeitet* | Gesamtdauer | Zahlung verbucht unter: |
---|---|---|---|---|
Visa | 1 Tag | 1-2 Tage | 2-3 Tage | Gewinn 888GermanyLtd |
MasterCard | 1 Tag | 1-2 Tage | 2-3 Tage | Gewinn 888GermanyLtd |
Skrill | 1 Tag | 1-2 Tage | 2-3 Tage | Gewinn 888GermanyLtd |
PayPal | 1 Tag | 1-2 Tage | 2-3 Tage | Gewinn 888GermanyLtd |
Muchbetter | 1 Tag | 1-2 Tage | 2-3 Tage | Gewinn 888GermanyLtd |
Trustly | 1 Tag | 1-2 Tage | 2-3 Tage | Gewinn 888GermanyLtd |
Wire Transfer | 1 Tag | 4-7 Tage | 5-8 Tage
*Auszahlungen per Überweisung, die in der lokalen Währung des Mitglieds angefordert werden, werden möglicherweise schneller als angegeben gutgeschrieben. |
Gewinn 888GermanyLtd |
*Der Auszahlungsantrag wurde bearbeitet, und der Betrag ist auf dem Weg zu Ihnen.
Sie werden per E-Mail benachrichtigt, sobald die Bearbeitung Ihres Auszahlungsantrages abgeschlossen ist und das Geld an Sie transferiert wurde.
Wir werden uns nach Kräften bemühen, alle Auszahlungen innerhalb der oben angegebenen Zeitspanne zu bearbeiten. Es kann jedoch vorkommen, dass dies aus bestimmten Gründen, insbesondere aufgrund von Verifizierungsverfahren, technischen Problemen oder Handlungen oder Unterlassungen Dritter nicht möglich ist. Wir haften Ihnen gegenüber nicht für Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihres Auszahlungsantrags.
Darüber hinaus behalten wir uns das Recht vor, die Bearbeitung von Auszahlungsanträgen aufzuschieben und/oder zu stoppen, bis die endgültige Bestätigung für ausstehende Einzahlungstransaktionen eingegangen ist.
Sollten wir beschließen, unser Angebot in Ihrem Land einzustellen, werden für die Bearbeitung der Auszahlungen angemessene Gebühren erhoben.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Auszahlungsregelung.
Wenn Sie Ihre Auszahlung nicht innerhalb des genannten Zeitraums erhalten (siehe Tabelle für die Bearbeitung von Auszahlungen oben), kontaktieren Sie uns sofort, damit wir Nachforschungen anstellen können.